BannerFans.com

Donnerstag, 7. März 2013

Fotze.

Ich bin rückblickend wirklich froh, dass ich so überraschend schnell damit klarkam, dass ich mal wieder verarscht wurde. Ich neige leider offensichtlich dazu, die wahre Natur von Menschen nicht zu erkennen, solange ich verliebt bin. Und so liegt zwischen einem naiven "Ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen" und einem "Wie konnte ich mich nur so täuschen?" mal wieder nur eine kurze Zeitspanne von wenigen Tagen. Die Narben kehrten zurück, und eine Woche lang hab ich mich nicht bewegt. Dann bin ich aufgestanden, habe mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben, einmal "Fotze" gesagt und weitergelebt. Das die Aktion wohl großes Thema in der Schule war, hat mich nicht gejuckt. Zumindest sah es so aus, als wäre mir alles egal. Aber natürlich tut der ganze Scheiß weh. Wenn ich Bilder von ihr sehe, wie sie mit ihm rumrennt... Mir ist zwar klar, dass ich eh kein längerfristiges Interesse an einer so dämlichen Person gehabt hätte, aber ich kann nicht weglügen dass es einfach weh tut. Ein Mensch, der Jahrelang in meinem Leben war und mir sehr wichtige Personen terrorisiert hat, ein Mensch, von dem ich dachte, dass er endlich kein Teil meines Lebens sei, dieser Mensch, der mal mein bester Kumpel war, spannt mir die Freundin aus. Dämliche unwichtige Schnulzenstory, die fünfte. Aber das musste raus. Vergeben ist nichts, ich will nur vergessen. Dort war kein Glück. 



Es wird Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen