BannerFans.com

Dienstag, 2. April 2013

Metalheads

Wie war das am Schlachter? Ein Metalhead spricht mich wegen irgendwas an, wegen irgendwas kritisert er mich, ich erwiedere was von wegen "Immerhin trage ich nicht unreflektiert einen Thorshammer", der Typ labert was von "Nanana wir akzpetieren hier doch den Glauben eines Menschen" und als ich meinte, dass ich "gläubige" Leute mit Thorshammer genauswenig ernst nehme wie Christen, Moslems und co, rastet er voll aus "Kein Wort gegen meinen Glauben, sonst hau ich dein Gesicht ins Feuer". Einer der zwei anderen anwesenden Metalheads war wohl, wie ich später erfuhr, ein rechter Wixxer, und der dritte war mir bekannt als schrecklich dämlicher arroganter homophober Holzkopf. Man, ich bin so ultra froh mit diesen ganzen gottverdammt verblödeten Vollidioten aus der Metalszene nix mehr zu tun zu haben. Sowohl auf persöhnlicher Ebene als auch im Internet, immerwieder wurde mir bewiesen, dass diese Menschen VÖLLIG retardiert sind. Schade eigentlich, die Musik kann nämlich was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen