BannerFans.com

Donnerstag, 1. August 2013

Jeez, wazzup?

Die Nachrichten heute gingen schon ab. Erstmal Berlusconi, hatte irgendwie seit 2008 ein Gesetz am Start durch dass die vier wichtigsten Ämter (einschließlich seinem) vor dem Gesetzt Immunität genießen. Das Gesetz ist jetzt von einem Gericht aufgehoben worden, weil dazu ja die Verfassung gändert werden müsse. Irgendwie krass, dass dieser Mensch immer noch am Drücker ist. Dannach halt Ägypten, der traurige Beweis dafür, dass ein demokratisch gewählter Staatschef nicht auch automatisch ein Guter sein muss. Und dannach gibts noch die Meldung, dass Snowden in Russland ein Jahr Asyl bekommen hat und es deswegen diplomatisch zwischen Ami-Land und den Russen kriselt. Sehr motivierend, dass das mächtigste Land der Welt soviel Angst vor einem ihrer ehemaligen Geheimdienstler hat. Und dass in Russland richtig ekelhafte, homophobe Gesetze gemacht werden, die sogar Olympia-Teilnehmer daran hindern sollen, ihre "nicht traditionelle sexuelle Gesinnung öffentlich zu propagieren". Und die öffentlichen Nachrichten kratzen nur an der Oberfläche. Ich könnte richtig in Verzweiflung geraten, wenn ich mir all den Scheiß durch den Kopf gehen lasse. Die Menschen sollten einfach alle chillen und Postrock hören, die Musik hat die Eigenschaft, einen wieder träumen zu lassen.


Oder die Menschen sollten sich verlieben. Das hat nämlich die wunderbare Eigenschaft, dass nur der Gedanke an ein Lächeln dich von diesen düsteren Gedanken abbringt. Ich schmeiß mich mal wieder Kopfüber in so ne krasse Story, aber diesmal wird es hoffentlich nicht so schäbig enden wie zuletzt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich zuviel Angst habe, wieder auf die Schnauze zu fallen, aber bisher hab ichs nicht verkackt. Am 11.08 sehe ich die Antilopengang live, yeah.

Danke übrigens an die komischen Leute, die das hier dann doch lesen und bisher mein ganzes wirres Gefasel ertragen mussten. Selbstherapie läuft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen